Wandel Wege

Botschaften – Berichte – Aktivitäten

in chronologischer Reihenfolge:


27. Dezember 2020

Grund


17. Februar 2021

OM TARE TUTTARE TURE SVAHA

Mögen Tara und alle erleuchteten Wesen und Schützer mir meine mangelhafte Begabung zur Zeichenkunst vergeben und anreichern.

Mögen sie dafür meine Hingabe anerkennen und würdigen.



17. Februar 2021

Hinweis für alle Kunstfreunde und Praxis Interessenten:

Bilder von Kay Konrad

Buchtipp:
Khenchen Palden Sherab Rinpoche –
„The Smile of Sun and Moon“
und „Taras enlightened Activity“

Weiterführende Literatur zur Dzogchen Lehre von Chögyal Namkhai Norbu


18. Februar 2021

Wetterwarnung

Wahrscheinlich zu erwartende intensive Umweltbedingungen für die kommende Zeit…


1. März 2021

Globale Zukunftsvision – Teil 1 und 2

Teil 1 / 2
Teil 2 / 2

2. März 2021

Ergänzung zu Globale Zukunftsvision vom 1. März 2021

Textverweise zum Video: Schwarzer Strahl und Anzeigen BKA und LKA sowie weitere Dokumente
(in den nachfolgenden Beiträgen vom 2. März 2021)


2. März 2021

Bezugnehmend auf die Videos vom 1.3. und 2.3. 2021 eine Warnung vor Leuten und deren Aktivitäten und mit ihnen verbundene Interessengruppen, wie sie in folgendem Beitrag, der im Internet zu finden war, ersichtlich sind. Es handelt sich dabei um ein Forumsgespräch, auf das ich explizit hinweisen möchte.

Quelle Artikel / Kommentar: https://www.daemonenforum.de/fraternitas-saturni-autonomatrix-syon-t7602.html / https://magie-com.de/modules.php?name=aBoard&file=viewthread&tid=2486


2. März 2021

Wen es interessiert findet hier die unerhörten Gründe, warum ich Deutschland verlassen musste und wollte.

Schaut Euch das an! Es sind wichtige Botschaften darin!

Es handelt sich dabei um Anzeigen, die ich an das Bundeskriminalamt und Landeskriminalamt eingereicht habe. Die Anzeige dreht sich um Menschenhandel und alle Begleitumstände unter denen ich derartige Aktivitäten erkannt habe. Da die Zeit drängte konnte ich keine Reaktion der jeweiligen Ämter abwarten, zumal die ganze Sache schwer oder nicht beweisbar ist. Doch dies sind die von mir gemachten Erfahrungen!

Betroffene und Zeugen der ganzen Vorgänge sind inzwischen unter starkem Druck schweigsam zurückgetreten.

Die Texte sind chronologisch am ehesten verständlich.

Gute Reise auf den Wegen der Wahrheit!

Anzeigen BKA und LKA sowie weitere Dokumente:

(Quelle: https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2008/maerz/detailansicht-maerz/artikel/weltweit-auf-leisen-sohlen-chinas-triaden.html )


2. März 2021

…etwas Poesie…


4. März 2021

Meditationsunterricht an Schulen

Bezugnehmend zu den Videosbeiträgen „Globale Zukunftsvision – Teil 1 und 2“ vom 1.3. 2021:


4. März 2021

Buchverweis

Verweis auf diesen Text: Von Ralph Tegtmeier verlegt in limitierter Auflage für elitäre Kreise und seine Komplizen

5. Auflage veröffentlicht vom Wilhelm Heyne Verlag GmbH & Co. KG, München im Jahr 2000

Download-Möglichkeit z.B. hier:

https://kupdf.net/download/e-r-carmin-das-schwarze-reich-geheimgesellschaften-und-politik-im-20-jahrhundert_58dbc9f2dc0d60fd11897164_pdf


15. April 2021

Friedvolle Zukunft – Teil 1 bis 3

vertiefend zu „Globale Zukunftsvision – Teil 1 und 2“ vom 1. März 2021

Teil 1 / 3
Teil 2 / 3
Teil 3 / 3

23. September 2021

Warnung Infiltration



26. September 2021

Reformierte Runenriten

Ein Schritt Richtung friedvolle Evolution

Anmerkung:
Aus meiner prä-buddhistischen Phase, aber immer noch mehr als aktuell


30. September 2021

Buchverweis

Anknüpfend an den Beitrag vom 4.3.2021 (Textverweis E.R. Carmin – „Das schwarze Reich“) hier ein Verweis auf folgendes Buch von Dieter Rüggeberg: „Geheimpolitik – Fahrplan zu Weltherrschaft“ (5. Auflage von 2000)

Download-Möglichkeit z.B. hier:

https://pdfcoffee.com/qdownload/dieter-rggeberg-geheimpolitik-der-fahrplan-zur-weltherrschaft-pdf-free.html

Diese Version der Umstände ist besonders interessant wenn man sich bewusst macht, dass das neue rechte Spektrum als ein Organ der Neuen Weltordnung zu verstehen und der Autor diesem zuzurechnen ist, was für jeden nachvollziehbare Recherchen im Internet ergeben haben. In Anbetracht all dessen liegt der wohl nicht unbegründete Verdacht nahe, dass dieses ganze Machwerk auf Infiltration vermeintlicher Gegner der Neuen Weltordnung ins rechte Spektrum abzielt und ausgelegt ist wobei es sich bei den geschilderten Elementen vermutlich doch wohl um Tatsachen handeln dürfte, zu deren Ausführung und verdeckter Konsolidierung wohl eben auch das rechte Spektrum dienstbar gemacht werden soll. In Anbetracht der Zielsetzung des rechten Spektrums und der hinter diesem verdeckt agierenden Interessengruppen wird auch die von vielen zurecht belächelte Nazignosis und der abstruse Mythos um den esoterischen Hitlerismus und die diesem zugrunde liegende „Beweisführung“ um eine behauptete Flucht Adolf Hitlers zu Kriegsende und damit sein vermeintlich mythisches Überleben jedem kritischen Leser verständlich, insbesondere wohl jenen, die über die Gabe gesunden Humors verfügen, um all dies mit angemessenem Abstand zu betrachten und dabei jenen Respekt und Mitgefühl zu zollen, die tatkräftig gegen die im Buch geschilderten Machenschaften und Machtstrukturen vorzugehen trachten und damit Gefahr laufen vom rechten Spektrum verwirrt und infiltriert zu werden um der Neuen Weltordnung zu dienen. So wird auch deutlich wie die Neue Weltordnung reaktionäre und politisch aktive Potenziale zu entschärfen und für eigene Zwecke nutzbar zu machen versucht. Alles recht verwirrend doch genau so ist es wohl beabsichtigt.
Letztendlich steht jedem die Entscheidung frei, die jedoch oft nicht so einfach zu treffen ist, insbesondere unter dem allerorts anzutreffenden Einfluss der Medien, Funkwellen und anderer Methoden zur Bewusstseinskontrolle sowie zur massenpsychologischen und magischen Beeinflussung.
So viel zu dem Thema aus meiner persönlichen Sichtweise für all jene, die handlungsbereit und damit infiltrationsgefährdet sind.
Lasst Euch nicht entmutigen und findet den richtigen Weg zur Wahrheit und der Befreiung in Gerechtigkeit und Mitgefühl!

Gute Reise!


Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten